Ab ins Freibad

In diesem Jahr ist der Sommer länger und ragt in den Herbst hinein. Auch wenn schon das erste Laub fällt, die Temperaturen sind noch recht sommerlich.

Freibad im Herbst?

Jetzt ist nochmal die Gelegenheit, dem Freibad zum Ende der Saison einen letzten Besuch abzustatten. Wer weiß, wie lange das Wetter noch anhält. Am Besten man packt Kiddies und Familie auf die Räder und düst ins Schwimmbad. Nochmal einen schönen Nachmittag im Feeibad verbracht.

Im letzten Jahr ging das nicht, aber dieses Jahr sollten wir das auskosten. Der Sommer ist ein Jahrhundertsommer, der kommt so schnell ( hoffentlich ) nicht wieder.


Bildnachweis: © shutterstock – Titelbild Dasha Petrenko

Über Rebecca Liebig

Rebecca Liebig ist gerade im achten Monat schwanger. Voller Vorfreude auf ihr Baby genießen sie und ihr Mann die spannende Zeit. Von der ersten Übelkeit bis hin zu den Bewegungen ihres Mädchens halten sie alles fest. Schließlich möchte man sich später ja auch an diese Zeit erinnern. Bei der Planung des Kinderzimmers gehen die Vorstellungen zwar auseinander. In einem sind sich Rebecca und ihr Mann jedoch einig: Die aufregende Zeit wollen sie so richtig genießen. Rebecca plant, drei Jahre mit ihrer Tochter zu Hause zu bleiben. Auch ihr Mann möchte zwei Monate Elternzeit nehmen.

Leave A Reply