Ab ins Freibad

In diesem Jahr ist der Sommer länger und ragt in den Herbst hinein. Auch wenn schon das erste Laub fällt, die Temperaturen sind noch recht sommerlich.

Freibad im Herbst?

Jetzt ist nochmal die Gelegenheit, dem Freibad zum Ende der Saison einen letzten Besuch abzustatten. Wer weiß, wie lange das Wetter noch anhält. Am Besten man packt Kiddies und Familie auf die Räder und düst ins Schwimmbad. Nochmal einen schönen Nachmittag im Feeibad verbracht.

Im letzten Jahr ging das nicht, aber dieses Jahr sollten wir das auskosten. Der Sommer ist ein Jahrhundertsommer, der kommt so schnell ( hoffentlich ) nicht wieder.


Bildnachweis: © shutterstock – Titelbild Dasha Petrenko

Über merle

Für Merle ist es bereits die zweite Schwangerschaft. Nach der Schwangerschaft mit ihrem großen Sohn folgt nun ein kleines Mädchen. Auch wenn der schnell wachsende Bauch Merle immer mehr einschränkt, genießt sie noch die Zeit zu zweit mit ihrem Sohn. Anders als gedacht, läuft die Schwangerschaft jedoch nicht nur nebenher. Dieses Mal hat nämlich auch Merles Mann die Gelegenheit, die Vorbereitungskurse zu besuchen und bei der Vorsorge mit dabei zu sein. Für Merle ist das zwar manchmal auch ganz schön anstrengend. Dennoch freut sich die gelernte Ingenieurin, gemeinsam mit ihrem Mann die Schwangerschaft zu erleben.

Leave A Reply